• Research In Motion profitiert von Kaufempfehlung

    Dienstag 03.11.2009, 18:47 Uhr
    - +
    Waterloo (BoerseGo.de) – Das Investmenthaus Jesup Lamont bestätigt seine Kaufempfehlung für die Aktie des Blackberry-Herstellers Research In Motion mit Kursziel 80 Dollar. Laut den Analysten genieße das Unternehmen eine hohe Akzeptanz sowohl bei Geschäfts- wie auch bei Privatkunden und baut in dem hart umkämpften Handy-Markt seine Marktanteile weiter aus.

    Unter Berücksichtigung der Gewinnprognose von 4,80 Dollar pro Aktie für das Geschäftsjahr 2011 sei die Aktie mit einem aktuellen 2011 KGV von 11 günstig bewertet und biete weiteres Kurspotential.

    Die Aktie gewinnt aktuell 5,63 Prozent auf 58,81 Dollar.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.