• US Indizes - Anfangsgewinne schmelzen

    Montag 11.06.2012, 15:50 Uhr
    - +

    Die US Indizes starten stark in die neue Woche, kippen in den ersten Handelsminuten aber spürbar zurück. Das Sektorenbild zeigt sich noch überwiegend grün, lediglich Biotechwerte und einer der beiden Bankenindizes rutschen ins Minus. An der Spitze der langen Gewinnerliste stehen Halbleiter- und Versorgertitel.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.