• United Internet - Verkaufsdruck könnte wieder zunehmen

    Donnerstag 28.06.2012, 15:15 Uhr
    - +

    United Internet - WKN: 508903 - ISIN: DE0005089031

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 13,13 Euro

    Seit dem Hoch bei 15,33 Euro befindet sich die Aktie von United Internet in eine Abwärtsbewegung. Im Rahmen dieser Bewegung fiel der Wert auf ein Tief bei 12,48 Euro. Von dort aus konnte sich die Aktie zwar erholen, aber letztlich erwies sich der Widerstand bei 13,38 Euro als zu hohe Hürde, obwohl der Wert kurzzeitig darüber notierte. Inzwischen scheint sich die Aktie wieder unter 13,38 Euro zu etablieren. Daher ist von einer weiteren Abwärtsbewegung in Richtung 12,48 und 11,39 Euro auszugehen. Sollte der Wert allerdings deutlich über 13,38 Euro ansteigen, wäre dies für die Bullen positiv zu bewerten. Eine deutliche Rally wäre dann möglich.

    Kursverlauf vom 25.11.2011 bis 28.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.