• Universal Health erwirbt Ascend Health für 500 Mio. US-Dollar

    Montag 04.06.2012, 15:55 Uhr
    - +

    King of Prussia (BoerseGo.de) – Universal Health Services (UHS) übernimmt Ascend Health Corp. für 500 Millionen US-Dollar in bar. Wie der US-Krankenhausbetreiber am Montag mitteilte, belaufen sich die Akquisitionskosten inklusive der Schulden von Ascend Health auf insgesamt 517 Millionen US-Dollar.

    Mit der strategischen Übernahme will Universal Health Services sein Krankenhausportfolio auf den Bereich Psychiatrie ausweiten. Ascend Health ist laut Mitteilung mit neun Einrichtungen in fünf Staaten der größte Betreiber von US-amerikanischen psychiatrischen Privatkliniken. Zu den Anteilseigner gehören CHL Medical Partners, Polaris Venture Partners und Three Arch Partners.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.