• Was hat Balotelli in Kaiserslautern gemacht ?

    Sonntag 08.07.2012, 15:00 Uhr
    - +

    Am Dienstag, den 10.07.2012 um 19:30 Uhr findet mein Vortrag im Hörsaal A des ZHG (Audimax) der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus statt. Teilnahme kostenlos, auch für Nicht-Studenten. Wie immer werde ich jeweils aktuelle Tradingkandidaten und meine aktuelle Markteinschätzung präsentieren. Detailinformationen finden Sie hier: http://www.boersenclub-cottbus.de/joomla1/

    ziob773C550S.jpg


    Dienstag vergangener Woche war ich übrigens als Referent vom Börsenverein an der TU Kaiserslautern eingeladen - Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, weil gut besucht, sehr gut organisiert . Auf dem beigefügten Foto sehen Sie von links nach rechts die Verantwortlichen des Vereins (und mich) : Tobias Otto, Florian Rauth, Harald Weygand, Venant Pirrotte , Roland Pirle.



    Experten von GodmodeTrader.de referieren vor Studenten

    Die Experten von GodmodeTrader.de werden vor Studentinnen und Studenten referieren, die in verschiedenen hochschulnahen Börsenvereinen organisiert sind. Behandelt werden Themen wie Charttechnik, Trading-Strategien oder der Handel mit Rohstoffen.

     

    http://www.bvh.org/boersego-roadshow.html

    http://www.godmode-trader.de/ ist das reichweitenstärkste Charttechnik & Trading Finanzportal im deutschsprachigen Internet.

    http://www.bilderload.com/daten/ziob693VNVZZ.jpg

    Die Vortragsreihe, die in diesem Sommer- sowie im kommenden Wintersemester stattfindet, ist ein gemeinsames Projekt der BörseGo AG, Betreiberin des Finanzportals GodmodeTrader.de, und des Bundesverbands der Börsenvereine an deutschen Hochschulen e.V. (www.bvh.org). Die Vorträge sollen dazu dienen, theoretisches Wissen über die Börse mit der Praxis zu verbinden und börseninteressierte Studentinnen und Studenten an das Thema Trading heranführen. Damit trägt die BörseGo AG ihrem Ziel Rechnung, das Wissen über die Börse gerade in jüngeren Bevölkerungsgruppen aktiv zu fördern.

    Die Referenten Harald Weygand, Head of Trading beim Finanzportal GodmodeTrader.de und Mitglied im Vorstand der BörseGo AG, und Jochen Stanzl, Rohstoffexperte bei GodmodeTrader.de, referieren unter anderem über die Möglichkeiten der Technischen Analyse und die Besonderheiten beim Handel mit Rohstoffen.

    Harald Weygand über das Projekt: "Wir unterstützen die Börsenvereine sehr gerne bei ihrem Ziel, die Weiterbildung und den Informationsaustausch zum Thema Börse zu fördern. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit den Studenten!"

    Alle Termine der Veranstaltungsreiche finden Sie unter: http://www.boerse-go.ag/Aus-_und_Weiterbildungen.html

    Unternehmensinformation:

    Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Börsenbereich. Mit den Internetportalen GodmodeTrader.de, GodmodeTrader.ch und BoerseGo.de sowie innovativen Finanzpublikationen, die von der unternehmenseigenen Redaktion erstellt werden, vermittelt BörseGo Anlegern umfassendes Wissen. Ihre redaktionelle Kompetenz stellt BörseGo Banken, Finanzdienstleistern und Finanzportalbetreibern bei der Zulieferung von Wirtschaftsnachrichten und Finanzanalysen oder der Anfertigung von Finanzpublikationen zur Verfügung. Außerdem entwickelt BörseGo Software und Anwendungen für stationäre und mobile Geräte. Das Leistungsspektrum reicht dabei von einfachen Chartdarstellungen über komplexe Anwendungen zur Chartanalyse und Kursmustererkennung in Echtzeit bis hin zur Konzeption und Programmierung kompletter Webseiten.

    Pressekontakt:
    Johannes Pfeuffer
    Leitung Unternehmenskommunikation
    BörseGo AG
    Balanstraße 73
    Haus 11 / 3. OG
    D-81541 München
    Tel:             +49-89-767369-162      
    E-Mail: presse@boerse-go.ag
    Presseverteiler: www.boerse-go.ag/presse.html

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.