• WellPoint erhält Auftrag im Wert von 273 Mio. USD

    Donnerstag 06.10.2011, 23:56 Uhr
    - +

    New York (BoerseGo.de) – Der US-Gesundheitsdienstleister WellPoint hat vom „Center for Medicare & Medicaid Services“ einen Auftrag im Gegenwert von etwa 273,0 Millionen US-Dollar erhalten. Das Geschäft soll in den nächsten fünf Jahren abgewickelt werden.

    Der Vertrag läuft über ein Basisjahr und enthält die Option auf viermalige Verlängerung für jeweils ein Jahr, sofern eine ordnungsgemäße Leistungserbringung erfolgen wird. WellPoint wird administrative Dienstleistungen für die Staaten Illinois, Minnesota und Wisconsin übernehmen. Hinzu kommen Hospiz-Dienste in 13 Staaten der USA.

    WellPoint hat im Juli für das zweite Quartal einen Gewinnrückgang von 2,9 Prozent im Jahresvergleich berichtet. Die Ergebnisse für das dritte Quartal werden am 26. Oktober veröffentlicht.

    Nachbörslich fand kein Handel statt. Börslich legte die Aktie auf 64,96 US-Dollar um 1,58 Prozent zu.

    Bild vergrößern - Bitte hier klicken

    In Kreis aufnehmen Follow Fan werden
Feedback

Ihr Feedback zu GodmodeTrader.de

Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag machen, Kritik oder Lob anbringen?

Bevor Sie einen technischen Fehler melden gehen Sie bitte sicher
dass Ihr Browser/System mit unserem Portal kompatibel ist: Diagnose

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich unsererseits Rückfragen zu Ihrem Feedback ergeben. Damit wir optimal auf Ihr Feedback eingehen können, möchten wir Sie daher bitten, Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir nicht jedes Feedback persönlich beantworten können. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Feedback.