Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk

Anzeige

Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya

US-Edition

Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!

Netapp nach Quartalszahlen unter Druck

Der Datenspeicher-Spezialist NetApp hat im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres trotz gestiegenem Umsatz weniger verdient als im Vorjahr. Der Nettogewinn fiel bei einem Umsatz von 1,46 Milliarden Dollar um sieben Prozent auf 139,5 Millionen Dollar. Der bereinigte Gewinn wurde mit 0,55 Dollar ausgewiesen, womit die Analystenerwartungen getroffen werden konnten. Die Aktien geben vor Börseneröffnung um 12,51 Prozent auf 36,45 Dollar ab.

JDS Uniphase enttäuscht mit Ausblick

JDS Uniphase kann die Analystenerwartungen im Quartal zwar schlagen, enttäuscht aber mit seinem Ausblick. Für das aktuelle erste Quartal stellt JDS Uniphase einen Umsatz von 400 bis 425 Millionen Dollar in Aussicht, was deutlich unter den aktuellen Konsensschätzungen der Analysten von 471,47 Millionen Dollar liegt. Die Aktie fällt vorbörslich um 1,77 auf 11,70 Dollar.

Caribou Coffee vorbörslich weiter unter Druck

Caribou Coffee stehen vorbörslich weiter unter Druck nachdem der Titel schon am Vortag mit einem Abschlag von 6,35 Prozent aus dem Handel ging. Vorbörslich steht das Papier mit 5,08 Prozent bei 14,00 Dollar im Minus.

Perry Ellis schlägt Erwartungen im Quartal

Perry Ellis übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,11 Dollar die Analystenschätzungen von 0,05 Dollar. Der Umsatz liegt mit 214,4 Millionen Dollar über den Erwartungen von 204 Millionen Dollar. Das Papier legt vorbörslich deutlich um 4,01 Prozent auf 18,41 Dollar zu.