ad pepper media Intl N.V.

Sektorvergleich: Informationstechnologie
  • Accenture PLC 216,330 USD -0,56%
  • Alibaba Group Holding Ltd. 212,000 EUR 0,24%
  • Alphabet Inc. (Class A) 1.489,920 USD -0,65%
  • Alphabet Inc. (Class C) 1.485,180 USD -0,70%
  • Amazon.com Inc. 3.000,120 USD -1,86%
  • Facebook Inc. 240,860 USD 0,24%
  • salesforce.com Inc. 196,380 USD -0,68%
  • Tencent Holdings Ltd. 58,950 EUR -1,29%
3,400 EUR (last)
-0,180 +/- abs
-5,03% +/- %
07.07.20 Kurszeit
  • Handelsplatz
  • Charttyp
  • Zeitraum
ISIN: NL0000238145 WKN: 940883
WERBUNG

Börsenplätze

Name Einh. Kurs Close +/- abs. +/- % Zeit
XETRA EUR 3,400 3,580 -0,180 -5,03 07.07.20
Stuttgart EUR 3,340 3,400 -0,060 -1,76 07.07.20
Alle Börsenplätze anzeigen

Terminkalender

Datum Name
17.11.2020 Veröffentlichung Quartalsfinanzbericht (Stichtag Q3)
WERBUNG

Wertentwicklung grafisch

Beschreibung

ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu.

© 2019 facunda financial data GmbH

Wertentwicklung in verschiedenen Zeiträumen

Zeitraum Tief Hoch %
Intraday 3,400 3,500 -5,03
1 Woche 3,140 3,580 7,59
1 Monat 2,900 3,580 8,28
3 Monate 2,500 3,580 32,81
6 Monate 2,200 3,580 18,88
1 Jahr 2,200 3,580 21,00
3 Jahre 1,970 4,570 55,25
5 Jahre 0,760 4,570 335,90
10 Jahre 0,676 4,570 124,42

Basisinformationen

Bezeichnung Wert
WKN940883
ISINNL0000238145
SymbolAPM
GattungAktie
Einheit EUR
LandNiederlande
SektorInformationstechnologie
Anzahl Aktien21 Mio.
Marktkapitalisierung71,23 Mio. EUR

Weiterführende Inhalte

Unternehmensführung

Vorstand
Dr. Jens Körner
Aufsichtsrat
Michael Oschmann
Thomas Bauer
Stephan Roppel

Aktionärsverteilung

Name Anteil
Freefloat 47,14%
EMA B.V. 44,12%
Dieter Koppitz 3,83%
Euro Serve Media GmbH 2,59%
eigene Aktien 2,32%

Neueste Signale aus dem Pattern Scout

Unser Pattern Scout überwacht hunderte Werte gleichzeitig und erkennt automatisch lukrative Kursmuster und Kerzenformationen – in Echtzeit!

zum Pattern Scout

 

WERBUNG

Pivot-Punkte

Name Wert
Pivot-HBOP (R3): 3,567
Pivot-Resist (R2): 3,533
Pivot-High (R1): 3,467
Pivotpunkt: 3,433
Pivot-Low (S1): 3,367
Pivot-Support (S2): 3,333
Pivot-LBOP (S3): 3,267