• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.985,84 Pkt

Im heutigen Highspeed Trading Webinar hatte ich im Dow Jones keinen richtigen Erfolg gehabt. Nach der Sendung "Der Tag an den Märkten" wo ich heute Gast sein durfte, schaute ich gegen 17:45 Uhr nochmal auf den Dow Jones und fand eine interessante Situation vor. Ich handelte zur erst Short mit 2 unterschiedlichen Einstiegsvarianten im Trend, die ich ab nächsten Mittwoch im Online Seminar " Erfolgreiches kurzfristiges CFD-Trading" Schritt für Schritt erkläre. Danach wechselte ich wieder auf die Longseite, da es nach unten doch recht stockend ging. Auf der Oberseite wiederum fehlten Anschlusskäufe um den Markt in eine Situation zu bringen wo es deutlicher nach oben hätte gehen können. Kurz vor diesen Punkten drehte der Dow Jones immer wieder nach unten ab.
Ich habe zu jedem Trade das entsprechende Setup dran geschrieben. Man sieht die Gewinne in Euro und nach Kosten. Ich handelte zwischen 5 und 10 CFDs nur beim BOX Setup gegen 18:36 Uhr im JFD Chart hatte ich einmal 15 CFDs an Board.

Trading Heiko Behrendt

Im 5min Chart sah das Bild alles andere als optimal aus. Aber im 1min Chart lies es sich doch recht gut handeln. Bin mit dem Ergebnis doch zufrieden. Die Entries haben alle recht gut gepasst und jeder Trade konnte mit einem Gewinn beendet werden.

Viele Grüße!

Heiko Behrendt - Leiter des Tradingservice Highspeed Daytrader