• 3 D Systems Corp. - Kürzel: SYV - ISIN: US88554D2053
    Börse: NYSE / Kursstand: 8,900 $

Der langfristige Chart hält die Antwort auf diese Frage parat: Jetzt oder so schnell nicht wieder! Der Monatschart seit 2003 zeigt uns, dass die Aktie das alte Ausbruchslevel bei 7,91 - 8,83 USD erreicht hat und dort nun eine Stabilisierung versucht. Sie notiert also auf charttechnischem Kaufniveau und könnte hier spekulative, antizyklische Longchancen auf langfristige Sicht bieten. Die Betonung liegt dabei vor allem auf spekulativ, ein hohes Risiko ist angesichts der extremen Volatilität dieses Papieres nicht zu leugnen!

Idealerweise dreht die Aktie direkt oder nach einem kurzen (!) Fehlausbruch unter 7,91 - 8,83 USD wieder nach oben und startet eine große Erholung in Richtung 13,50 und später ca. 28,00 USD. Langfristig wäre darüber hinaus im Falle eines neuen Boom der Zukunftstechnologie 3D-Druck das Erreichen des Allzeithochs bei 97,28 USD eine Option. Nachhaltig unter 7,00 USD sollte die Aktie nicht mehr fallen, dann drohen weitere Abgaben bis ca. 5,40 oder 3,70 USD.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder.

Machen Sie sich selbst ein Bild im Rainman Trader oder Guidants PROmax Paket.

3D-SYSTEMS-Big-Picture-Zurück-auf-Los-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1