• 3 D Systems Corp. - Kürzel: SYV - ISIN: US88554D2053
    Börse: NYSE / Kursstand: 7,350 $

Die Zahlen im Kurzcheck

3D Systems übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von $0,00 die Analystenschätzungen von -$0,04. Umsatz mit $157,3 Mio. unter den Erwartungen von $160,74 Mio. // Quelle: Guidants News

Neues Mehrjahrestief ausgebildet

WERBUNG

Die 3D-Systems-Aktie ist heute direkt zur Handelseröffnung unter die 7,00 USD-Marke gerutscht. Doch weitere Stopp-Loss-Verkäufe sind nicht aufgetreten, daher konnte der Titel einen kleinen Rebound über die 7,00 USD-Marke einleiten. Sollte sich der Rebound festigen, läge bereits bei 8,00 USD ein massiver Widerstand im Markt. Von dort könnte der Titel also erneut bärisch abprallen und noch einmal das Tief unter der 7,00 USD-Marke anlaufen.

Sollten auf diesem Niveau erneut die Bullen zugreifen, könnte man auf eine größere Erholungsbewegung spekulieren. Aktuell dürfte das Erholungspotenzial stark begrenzt sein.

Zuletzt hatte mein Kollege Henry Philippson die Aktie kritisch beäugt.

Lesen Sie auch:

3D-SYSTEMS-Nach-Zahlen-deutlich-unter-Druck-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
3D Systems Aktie