• 3M Co. - Kürzel: MMM - ISIN: US88579Y1010
    Börse: NYSE / Kursstand: 170,166 $
ANZEIGE

Es kam wie es fast kommen musste! Diese aktuelle Situation mit einer möglichen Stabilisierung/Umkehrkerze an der Unterstützungslinie wurde bereits an diesem Montag beschrieben.

Die Bullen werden diese mustergültige Umkehrkerze im Wochenchart bis Freitag sehr wahrscheinlich nicht mehr hergeben, daher könnten spekulative Anleger bereits heute mit einer ersten Tranche in diesen Dow Jones Wert einsteigen. Der Stopp für dieses Rebound-Szenario liegt auf dem aktuellen Wochentief bei 165,80 USD. Das Erholungspotenzial läge im Idealfall an dem EMA200 im Wochenchart. Diese Durchschnittslinie verläuft in den kommenden Wochen knapp unter der 190,00 USD-Marke.


3M-Hier-bahnt-sich-etwas-Großartiges-an-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
3M Co.