• ABB Ltd. - Kürzel: ABJ - ISIN: CH0012221716
    Börse: XETRA / Kursstand: 18,560 Fr
ANZEIGE

Ende Juni bzw. Anfang Juli wurde das zuletzt ausgegebene Kursziel vom 5. Juni exakt erreicht. Zum damaligen Zeitpunkt stand die ABB-Aktie knapp unter der 19,00 CHF-Marke und sollte bis 20,00 CHF ansteigen.

Das tatsächliche Verlaufshoch lag bei 20,01 CHF und von dort ging es in den letzten Tagen steil nach unten. Aktuell notieren die Wertpapiere nur noch bei 18,55 CHF. Dieses Kursniveau stellt eine Haltemarke dar. Sollten den Käufern erneut eine Trendumkehr gelingen, dann wäre anschließend erneut ein Anstieg bis zur 20,00 CHF-Marke denkbar.

Unterhalb von 18,00 CHF würde sich das Chartbild allerdings deutlich eintrüben. Daher sollte man spätestens dort die Reißlinie ziehen.


Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!


ABB-Noch-einmal-von-vorne-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
ABB Ltd.