• AbbVie Inc. - Kürzel: 4AB - ISIN: US00287Y1091
    Börse: NYSE / Kursstand: 88,410 $

In den letzten Wochen läuft die Abbvie-Aktie wie auch Schienen den Fahrplänen hinterher. Sollte sich die nächste Prognose ebenfalls bewahrheiten, dann dürfte ein Anstieg über dieses Kursniveau erfolgen. Gestern schlossen die Wertpapiere knapp unter der 90,00 USD-Marke. Heute ist ein wichtiger Handelstag!

Bullisches Reversal heute zwingend notwendig

Die Abbvie-Aktie sollte heute ein bullisches Reversal auf das Parkett zaubern, denn nur so könnte auch die dritte Prognose ein Volltreffer werden. Denn der Titel sollte an dem EMA50 bei 88,85 USD nach oben abprallen. Die nächste Zielzone läge dann über der 100,00 USD-Marke. Falls kein Reversal heute stattfinden sollte, gäbe es zwar immer noch andere bullische Möglichkeiten, doch diese vorgestellte, wäre die favorisierte.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


ABBVIE-Pullback-vollendet-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
AbbVie Inc.