• Actelion Ltd. - ISIN: CH0010532478
    Börse: / Kursstand: 134,40 Fr

Die Aktie von Actelion markierte am 20. Juli 2015 ein hoch bei 146,80 CHF und geriet danach stark unter Druck. Bis in die Unterstützungszone zwischen 125,00 und 119,30 CHF fiel der Wert ab. Von dort aus erholte sich die Aktie wieder, ein erster Ausbruchsversuch über dne Widerstand bei 134,10 CHF gelang aber nur kurzzeitig. Aktuell steht Actelion wieder an dieser Hürde.

Kann sich Actelion über 134,10 CHF etablieren, dann wäre ein weiterer Anstieg in Richtung 146,80 CHF möglich. Sollte es aber doch noch zu einem Rückfall unter die Unterstützungszone zwischen 125,00 und 119,30 CHF, dann würde eine größere Abwärtsbewegung drohen.

ACTELION-Kleines-Kaufsignal-in-Sicht-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Actelion Ltd