• adidas AG - Kürzel: ADS - ISIN: DE000A1EWWW0
    Börse: XETRA / Kursstand: 285,450 €
WERBUNG

Chart1: Der Kursverlauf seit Ende 2019 zeigt eine hohe bärische SKS Formation. Es besteht die Möglichkeit einer Fortsetzung der Korrektur mit Ziel 264 EUR. Achtung. Ich arbeite lediglich mit einem dünnen grau gestrichelten Prognosepfeil nach unten. Ja, es liegt ein bärisches Signal innerhalb des gewaltigen intakten Bullenmarkt dieser Aktie vor. Alles ist relativ. Langfristig sehr stark, kurzfristig korrekturgefährdet. Gut möglich, dass es auch eine Bärenfalle wird. Dennoch: Ich wollte auf das Signal hinweisen.

Chart2 zeigt das Big Picture. Das ist nicht der Chart von Apple, es ist der von Adidas.

30.934 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Der Account dort ist Pflichtlektüre für deutsche Händler. Du bist noch nicht dabei ? Dann melde dich einfach geschwind kostenfrei an.

ADIDAS-Achtung-das-ist-ein-bärisches-Signal-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
adidas AG