• adidas AG - Kürzel: ADS - ISIN: DE000A1EWWW0
    Börse: XETRA / Kursstand: 56,86 €

Die Verkäufer in Adidas sind zurück. Nunja, eigentlich waren sie nie wirklich weg, sondern haben sich ab Anfang August nur eine kleine Auszeit gegönnt. Hier konnte in Adidas innerhalb des Bärenmarktes eine Erholung starten, die sich als Flaggenmuster werten lässt. Vor diesem Hintergrund würde dem gestrigen Handelstag eine nicht unbeachtliche Bedeutung zukommen, denn mit diesem wurde die Flagge per Tagesschluss nach unten hin verlassen und jetzt direkt die Unterstützung bei 56,50 Euro getestet. Eine klassische Pullbackbewegung zurück an die Flagge ist zwar nicht nötig, sollte jedoch mit eingeplant werden, bevor die Kurse auf neue Tiefs im Bereich von 52 Euro absacken dürften. „Retten“ würde die Käufer jetzt erst eine neuerliche Bodenbildung beispielsweise in Form eines 123-Tiefs.

ADIDAS-Ausgeträumt-Die-Bären-sind-zurück-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Adidas