• adidas AG - Kürzel: ADS - ISIN: DE000A1EWWW0
    Kursstand: 58,45 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • adidas AG - WKN: A1EWWW - ISIN: DE000A1EWWW0 - Kurs: 58,45 € (XETRA)

Die Aktie von Adidas befindet sich seit Januar 2014 in einer Abwärtsbewegung. Am 31. Juli 2014 durchbrach die Aktie sogar die untere Begrenzung der Abwärtsbewegung. Bis auf ein Tief bei 54,16 Euro wurde die Aktie abverkauft. Von dort aus erholte sich der Wert zuletzt etwas, erreichte aber die alte Unterkante der Abwärtsbewegung seit Januar nicht ganz. In den letzten Tagen zeigte sich aber schon wieder leichter Abgabedruck.

In den nächsten Tagen dürfte die Aktie von Adidas wieder unter Druck geraten. Weitere Abgaben in Richtung 50,00 Euro drohen. Erst ein Anstieg über 64,50 Euro würde das Chartbild deutlich erholen.