• adidas AG - Kürzel: ADS - ISIN: DE000A1EWWW0
    Börse: XETRA / Kursstand: 77,14 €

Die Adidas Aktie stand schon geraume Zeit nicht mehr auf unseren Analysezetteln und das nicht ohne Grund. In Adidas passiert nämlich seit gut drei Monaten eigentlich nicht mehr viel. Klar, jeden Tag wird gehandelt und es gibt eine neue Tageskerze, aber all dass spielt sich seit März in einer recht engen Kursspanne zwischen 80 Euro und ca. 74,76 Euro ab. Zuletzt hatte sich der Bewegungsspielraum sogar noch eingeengt und die Käufer haben die interne Unterstützung bei 76,75 Euro nutzen können.

Auf diese steuert der Kurs derzeit wieder zu, nachdem auch der jüngste Ausbruchsversuch nach oben gescheitert ist. Überbewertet sollten die aktuellen Verluste aber auch nicht werden, schließlich bewegt sich die Aktie immer noch in der großen Range. Erst wenn diese nachhaltig verlassen werden kann, läge ein neuer Trendimpuls vor. Bis dahin wäre weiter mit pendelnden Kursen zwischen 80 und 74,76 Euro inklusive kurzfristiger stoppfischender Moves zu rechnen.

ADIDAS-Wieder-abgeprallt-und-jetzt-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Adidas