Die Aktie von Adva kletterte in einer starken Rally an ihr Hoch aus dem Jahr 2006 bei 10,44 Euro. Ende Juli 2015 kam es sogar zu einem Ausbruchsversuch über dieses Hoch. Dieser Versuch gelang aber nicht. Seitdem gibt die Aktie wieder ab. Dabei fiel der Wert am 20. August 2015 unter den Aufwärtstrend seit Februar 2015. Gestern notierte er bereits bei 7,34 Euro. Aktuell erholt sich Adva etwas.

Diese Erholung kann sogar kurzfristig zu Gewinnen bis knapp über 9,00 Euro führen. Aber durch den Trendbruch ergab sich nun die Möglichkeit zu einer größeren Korrektubewegung. Diese könnte zu Kursen um 6,21-6,00 Euro führen. Sollte der Wert allerdings zügig über 9,09 Euro ansteigen, könnte es zu einem neuen Angriff auf das Hoch aus dem Jahr 2006 kommen.

ADVA-Nach-kleiner-Erholung-wieder-abwärts-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
adva