Ageas – Kürzel: AGS

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 20,82 Euro

    Nach dem großen Kaufsignal mit Ausbruch über den Widerstandsbereich bis 18,08 Euro stiegen die Kurse von Ageas noch bis auf knapp 20 Euro an, bevor eine vor allem zeitlich ausgedehntere Konsolidierung einsetzte. Die Aktie bewegte sich hier im Schwerpunkt seitwärts, schaffte in den letzten Tagen jedoch den Ausbruch nach oben. Damit scheint sich der mittelfristige Aufwärtstrend nun weiter fortzusetzen, wobei Gewinne bis auf 23,29 Euro nicht unrealistisch sind.

    Kursverlauf vom 06.08.2012 bis 29.11.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.