Air France KLM WKN: 855111 ISIN: FR0000031122

    Intradaykurs: 30,00 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit 22.10.2004 (1 Kerze = 1 Woche)

    Kurz-Kommentierung: Die AIR FRANCE Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung, die im Juni 2006 massiv beschleunigt wurde. Im Oktober durchbrach die Aktie die oberen Begrenzungen der lang- und der mittelfristigen Aufwärtsbewegung. In der letzten Woche erreichte die Aktie ein Hoch bei 33,35 Euro. Von dort aus fällt sei nun deutlich zurück. Diese Konsolidierung kann die Aktie noch auf die obere Pullbacklinie zurückfallen. Aktuell liegt sie bei 26,39 Euro, steigt aber in den nächsten Wochen deutlich an. Von dort aus sollte die Aktie dann zum noch offenen Ziel bei 36,18 Euro starten. Steigt die Aktie über 33,35 Euro an, dann startet die Bewegung zu diesem Ziel sofort

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken