• Air France-KLM S.A. - Kürzel: AFR - ISIN: FR0000031122
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 4,331 €

Der in der jüngsten Betrachtung aus der vergangenen Woche angesprochene Abwärtstrend im Tageschart ("AIR FRANCE-KLM - Die Bären bleiben am Ruder") wurde mittlerweile überwunden und die Aktie konnte sich ein wenig erholen. Geht da noch mehr für die Bullen?

Abwärtstrendlinie überwunden

Seit dem Tief aus der Vorwoche bei 3,51 EUR hat die Aktie der Fluggesellschaft zwischenzeitlich schon wieder über 25 % an Wert hinzugewinnen können. Kurzfristig haben sich die Bullen nun erst einmal eine kleine Verschnaufpause verdient, nach einer überfälligen Konsolidierungsphase könnte es dann aber im Rahmen eines zweiten Erholungsschubes noch einmal eine Etage höher gehen, speziell wenn der EMA50 im Tageschart überwunden werden kann.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

AIRFRANCE-KLM-Technische-Erholung-angelaufen-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Air France KLM Aktie (Chartanalyse Tageschart)