• AIXTRON SE - Kürzel: AIXA - ISIN: DE000A0WMPJ6
    Börse: XETRA / Kursstand: 5,88 €
WERBUNG

Am 30. April 2015 fiel die Aktie von Aixtron auf ein Tief bei 5,84 Euro zurück, erholte sich danach aber deutlich. Bis auf ein Hoch bei 7,41 Euro kletterte der Wert. In den letzten Tagen geriet er aber wieder deutlich unter Druck. Die Erholung wurde inzwischen fast komplett abverkuft. Heute notiert die Aktie nur noch wenig über dem Tief bei 5,84 Euro.

Dieses Tief dürfte in Kürze durchbrochen werden. Mehr als eine kleine und vorübergehende Stabilisierung an diesem Tief ist nicht zu erwarten. Nach einem Tagesschlusskurs unter 5,84 Euro besteht die Gefahr einer weiteren Abwärtsbewegung in Richtung 5,10-5,00 Euro. Damit sich das Chartbild deutlich verbessert, müsste die Aktie über den dicken Widerstandsbereich zwischen 6,62 und 6,82 Euro ansteigen.

AIXTRON-In-Kürze-neues-Jahrestief-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
AIXTRON SE