• Covestro AG - Kürzel: 1COV - ISIN: DE0006062144
    Börse: XETRA / Kursstand: 81,860 €
  • Tesla Inc. - Kürzel: TL0 - ISIN: US88160R1014
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 301,540 $

Was für eine Woche im DAX und DOW JONES.
Und COVESTRO? Die ist stabil auf der genannten Kaufzone 81,50/80,00 Euro.

Aktien-mit-heißen-Chancen-wenn-die-Indizes-unten-sind-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1
Covestro

Heute geht es um einen weiteren Kandidaten.
TESLA!
TESLA nähert sich wiedereinmal der wichtigen Kursmarke 291,4o Dollar.
Kann der Aktienkurs über 291,40 Dollar gehalten werden, ergibt sich eine Kaufchance für das Ziel 448 Dollar.
Auch hier sollte man nach dem Test von ca. 292 Dollar ca. 1 bis 2 Tage auf eine Stabilisierung warten, wie sie zum
Beispiel in der abgelaufenen Woche bei Covestro Montag/ Dienstag auftrat. Erscheint so eine Kerzenfolge auch bei Tesla,
dann wäre der Zeitpunkt günstig, aufzuspringen und zu versuchen, Richtung 448 voranzukommen.
Aber Vorsicht! Fällt Tesla per Wochenschluss unter 291 Dollar oder sogar unter 250 Dollar, dann wäre der Weg zu einem tiefen Kursziel bei 150/140 Dollar geebnet.
>

ANZEIGE

ACHTUNG! Ehrlicherweise muss ich sagen, dass TESLA nicht ganz zu meinen Top 10 US-Kandidaten gehört,
eher der Gruppe der Plätze 11 bis 20 zugehörig ist, da gibt es nämlich noch ein paar Bessere.
Die absolute Top 4 meiner besten 20 US Aktienfavoriten habe ich heute in meinem KnockOut Trader Service taufrisch vorgestellt, mit Kaufmarken und Zielen. Denn eines scheint mir klar, sobald der S&P500 sein Ziel 2530, der DOW JONES 23100/23000 und der NASDAQ100 seinerseits 6300/6150 erreicht haben, und somit die US Aktienmärkte wieder Anstiegschancen besitzen, dürfte die Topriege der US Aktienmomentumplayer wieder ganz vorn mit dabei sein. Darauf bin ich vorbereitet und kenne die aussichtsreichsten Kandidaten.
TIPP: Schauen Sie am besten kurz nach Ostern hier hinein, wenn eine lukrative Aktion im Zusammenhang mit meinem 20000. Guidants-Desktop-Follower startet! Denn es wird so sein, dass alle etwas vom nunmehr begrüßten 20000. Follower haben werden nicht nur der 20000. selbst!
Der Kundenservice oder ich werden Sie dann rechtzeitig auf die Jubiläumsaktion aufmerksam machen.

>
Viele Grüße!
Rocco Gräfe 🙌

ROUTE BLAU wird favorisiert!

Aktien-mit-heißen-Chancen-wenn-die-Indizes-unten-sind-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-2
Tesla Inc. Wochenkerzenchart seit 2014, TESLA ist ca. Platz 13 meiner Top20 Liste der besten US Aktien

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: Covestro AG