WERBUNG

Im Mai bildete die 200-Tage-Linie bei rund 125,00 USD eine sehr wichtige Unterstützung. Als diese nachhaltig unterboten wurde, kam es zu einem schnellen Ausverkauf mit einem Tief bei 112,75 USD.

Von diesem Wendepunkt konnten die Bullen eine dynamische Aufwärtsbewegung einleiten. In der vergangenen Woche wurde nun sowohl der Verbund aus EMA200/EMA50 als auch die Abwärtstrendlinie bei 130,00 USD durchstoßen. Das Handelsvolumen unterstützt den Ausbruch.

In den nächsten Tagen wird mit einem neuen Jahreshoch deutlich über der 140,00 USD-Marke gerechnet.


Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!


ALEXION-Ausbruch-geglückt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Alexion Pharmaceuticals Inc