Mitte 2018 kämpften die Marktteilnehmer bei der Align Technology-Aktie noch um die 400,00 USD-Marke. Ein halbes Jahr später rutschten die Wertpapiere unter die 200,00 USD-Marke zurück.

WERBUNG

Anfang 2019 gab es eine deutliche Erholungsbewegung mit einem Verlaufshoch im Mai bei 334,64 USD. Seit diesem Zwischenhoch dominieren jedoch wieder die Bären und konnten ein neues Jahrestief unter dem 2018er-Tief erzwingen. Bei der letzten Erholungsbewegung an den Aktienmärkten konnte dieser Titel nicht profitieren.

Unterhalb der 200,00 USD-Marke wird daher mit einem Test der unteren Trendbegrenzungslinie bei rund 150,00 USD gerechnet.

Von diesem Kursniveau könnte dann eine stärkere Gegenbewegung wieder einsetzen.


ALIGN-TECHNOLOGY-Muss-die-Aktie-noch-runter-auf-dieses-Kursniveau-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Align Technology Inc.