WERBUNG

Align Technology war im letzten Jahr lange ein Highflyer. Bis 25. September 2018 kletterte die Aktie auf ein Allzeithoch bei 398,879 USD. Dort drehte sie nach unten und befindet sich seitdem in einer starken Abwärtsbewegung. Am 25. Oktober riss der Wert dabei ein riesiges Abwärtsgap. Am 20. November markierte er ein Tief bei 188,57 USD. Nach einer kurzen Erholung durchbrach die Aktie gestern dieses Tiefs. Sie fiel um 8,57 % und war damit der fünftschwächste Wert im Nasdaq 100. Mit dem Rückfall auf ein neues Tief wurde der Abwärtstrend der letzten Monate wieder einmal bestätigt.

Die Aktie von Align Technology dürfte in den nächsten Tagen noch weiter zur Schwäche neigen. Ein Rückfall auf den Aufwärtstrend seit Oktober 2008 bei aktuell ca. 153,90 USD ist möglich. Ein neues Kaufsignal ergäbe sich wohl erst mit einem Ausbruch über den Abwärtstrend seit 07. November. Dafür müsste der Wert aktuell über 220,35 USD ansteigen.

ALIGN-TECHNOLOGY-wird-weiter-zusammengefaltet-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Align Technology Aktie

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!