• Altera Corp. - Kürzel: ALR - ISIN: US0214411003
    Börse: / Kursstand: 32,34 $

Die Altera-Aktie stand letzte Woche vor dem Abgrund, doch die Rettung kam in aller letzter Minute. [Link "Bei der letzten Chartbesprechung" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] wurde auf die wichtige und markante Unterstützung bei der 31,00 $-Marke hingewiesen. Die bullsichen Marktteilnehmer stemmten sich mit aller Kraft dagegen und der Kurs konnte das (Zwischen-) Ziel von 32,20 $ in drei Tagen erreichen. Mit diesem Anstieg wurde die letzte Kurslücke nahezu geschlossen. Das nächste Gap liegt nun bei 33,18 $ und könnte nach einem kleinen Rücksetzer geschlossen werden. Ein Anstieg deutlich über 34,00 $ ist dagegen aber unwahrscheinlich.

Kursverlauf vom 17.05.2013 bis 22.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Altera-Ungemach-erst-einmal-abgewendet-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
altera_