• Altria Group Inc. - Kürzel: PHM7 - ISIN: US02209S1033
    Börse: NYSE / Kursstand: 57,85 $

Kräftig unter Druck stand gestern die Aktie von Altria. Gewinnmitnahmen setzten ein, nachdem das Analystenhaus RBC Capital eine Abstufung der Aktrie von "outperform" auf "sector perform" vorgenommen hatte. Man sehe nicht mehr viel Aufwärtspotenzial für den Wert. Das Kursziel wurde jedoch von 60,00 auf 62,00 USD angehoben.

Aus technischer Sicht ist die nächste Unterstützung im Chart aber nicht mehr weit entfernt. So bildet das jüngste Ausbruchslevel zusammen mit dem EMA50 zwischen 57,00 und 56,70 USD eine potenzielle Auffangzone, die eine Gegenbewegung bewirken könnte. Von einem prozyklischen Kaufsignal kann aber erst über 61,74 USD gesprochen werden. Fällt die Aktie direkt weiter durch, drohen dagegen Abgaben in Richtung 53,68 USD.

ALTRIA-Wo-kann-man-sie-abfischen-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Altria Group Tageschart