• AMADEUS FIRE AG - Kürzel: AAD - ISIN: DE0005093108
    Börse: XETRA / Kursstand: 114,000 €
WERBUNG

Die Aktie von Amadeus Fire, einem Personal-Dienstleister und Solution Provider mit konsequenter Spezialisierung auf kaufmännische Fach- und Führungskräfte, markierte im April 2018 ein Hoch bei 103,40 EUR. Im November 2018 kam es zu einem ersten Ausbruchsversuch, der allerdings scheiterte. Anschließen fiel der Wert auf seinen EMA 200 (Wochenbasis) zurück. Knapp darüber drehte er wieder nach oben. In der vorletzten Woche kam es zum Ausbruch über 103,40 EUR. Seitdem zieht Amadeus Fire weiter an.

Das Chartbild von Amadeus Firre macht einen klar bullischen Eindruck. In den nächsten Tagen und Wochen kann es daher zu weiter steigenden Kursen kommen. Ein mögliches Ziel liegt bei rund 140 EUR. Ein Rücksetzer in Richtung 103,40 EUR würde noch einmal neue Chance mit sich bringen. Ein Rückfall auf Wochenschlusskursbasis darunter würde das Chartbild allerdings deutlich eintrüben.

AMADEUS-FIRE-Kaufwelle-hat-noch-viel-Platz-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Amadeus Fire