• AMADEUS FIRE AG - Kürzel: AAD - ISIN: DE0005093108
    Börse: XETRA / Kursstand: 74,52 €

Die Aktie von Amadeus Fire befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Dabei erreichte sie noch in der vorletzten Woche ein neues Allzeithoch bei 85,66 Euro. Seit diesem Hoch gibt die Aktie nach. Sie befindet sich also in einer Konsolidierung. Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 67,71 Euro und wird durch das Hoch aus dem Jahr 2014 gebildet.

In den nächsten Tagen und Wochen könnte die Aktie von Amadeus Fire also durchaus noch nachgeben. Abgaben in Richtung 67,71 Euro sind dabei möglich. Anschließend dürfte der Wert aber wieder nach oben drehen und hätte dann sogar Chancen, den dreistelligen Kursbereich zu erreichen. Sollte der Wert allerdings unter 67,71 Euro abfallen, müsste das Chartbild neu bewertet werden.

AMADEUS-FIRE-Zunächst-noch-auf-Konsolidierungskurs-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Amadeus Fire