• Amazon.com Inc. - Kürzel: AMZ - ISIN: US0231351067
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 698,610 $

Nach der jüngsten Rallybewegung gibt die heutige Nachricht nochmal neuen Schub und befördert die Amazon-Aktie auf ein neues Allzeithoch, zeitweise notierte die Aktie schon oberhalb von 701,00 USD am Dienstag.

Abgesehen von "Ausbruchstradern" sollte man auf aktuellem Niveau tendenziell eher die Füße stillhalten. Aktien in Euphorie hinein zu kaufen war in den vergangenen Monaten regelmäßig keine gute Idee.

Dementsprechend sollten im Minimum Rücksetzer in Richtung des gestrigen Schlusskurses abgewartet werden für einen Neueinstieg auf der Longseite. Das aktuelle Niveau ist unter CRV-Aspekten wenig attraktiv für einen Longeinstieg.

Oberhalb von 655,00 USD bleibt das mittelfristige Chartbild weiterhin klar bullisch. Rücksetzer bleiben somit kaufenswert.

AMAZON-attackiert-YouTube-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart