• Amgen Inc. - Kürzel: AMG - ISIN: US0311621009
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 160,87 $

Die Aktie von Amgen steigt heute über die seit dem Allzeithoch etablierte Abwärtstrendlinie hinaus. Kurse über 160,00 $ wecken dabei die Lust auf mehr bei diesem Biotechnologietitel und so besteht bei anhaltendem Kaufinteresse durchaus weiteres Potenzial für Kurssteigerungen bis über 165,00 $ hinaus. Das darüber liegende Ziel wäre dabei schon der Höchststand im Bereich von 173,00 $ bzw. exakt 173,60 $.

Haben Sie in diesem Kontext die saisonale Analyse zu Amgen vom Freitag (10.07.) hier auf GodmodeTrader gelesen? Hierbei versprach sich beginnend ab Montag eine 80%-Gewinnwahrscheinlichkeit bis zum 29. Juli. Die Tendenz stimmt schon einmal!

Ein Rückgang unter 155,25 $ wäre demgegenüber Kontraproduktiv zu werten, sodass man hierbei eine weitere Schwächephase erwarten sollte. Wird in diesem Kontext auch noch die Unterstützung bei 151,35 $ aufgegeben, wären weitere/größere Verluste wohl zu vermeiden.

AMGEN-Heutiger-Ausbruch-verspricht-Potenzial-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Amgen