• Tilray Inc. - Kürzel: 2HQ - ISIN: US88688T1007
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 11,286 $

Tilray der erste Hersteller von medizinischem Cannabis in Nordamerika, der GMP-zertifiziert ist.

Im Juli 2018 wurde das Unternehmen als erstes Cannabisunternehmen an der NASDAQ an die Börse gebracht und wird unter dem Ticketsymbol TLRY gehandelt. Im September 2018 war Tilray das erste kanadische Cannabisunternehmen, das medizinischen Cannabis legal für eine klinische Studie in die USA exportiert. Im Dezember 2018 unterzeichnete das Unternehmen mit der Tochtergesellschaft Sandoz Generic Pharmaceuticals der Novartis AG einen Vertrag über den Verkauf, den Vertrieb und das Co-Branding von Tilray über nicht rauchbare medizinische Cannabisprodukte auf legalen Märkten weltweit.

Ich habe die Aktie vor dem Ausbruch am 07. Mai auf meinem Guidants Desktop vorgestellt.

Reminder: "Der Kurs der Cannabisaktie Tilray pendelt sich in einem symmetrischen Korrekturdreieck aus. Das könnte eine Gegenbewegung in dem gewaltigen Abwärtstrend einleiten. Steigt Tilray überzeugend über 9,55 USD an, aktiviert das ein moderates Kaufsignal in Richtung 13,50 USD."

An-alle-die-hier-Cannabis-rauchen-Tilray-bricht-aus-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Tilray Inc.