• Apple Inc. - Kürzel: APC - ISIN: US0378331005
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 181,710 $

Seit November 2017 spielt sich das Kursgeschehen unterhalb der mehrjährigen (rot gestrichelt dargestellten) Widerstandslinie bei 180 USD.

Apple Inc.

_

ANZEIGE

Der Kursverlauf seit Anfang dieses Jahres zeigt nun eindeutig eine impulsiv entstandene inverse SKS an, die den Kurs nach oben hebelt. Heute steigt der Kurs bisher intraday über den Buy Trigger bei 180 USD an. Die Aktie ist also gerade dabei ein mittelfristiges Kaufsignal zu generieren. Noch haben wir keinen Tagesschlusskurs über 180 USD, wir sind aber nahe dran. Insofern möchte ich die Aktie vorbereitend jetzt schon einmal vorstellen. Es macht Sinn die Aktie auf die Watchlist zu setzen. Wenn ihr der Anstieg überzeugend über 180 USD gelingt, - am besten einige Tage darüber abwarten -, löst dies ein Kaufsignal aus mit Zielen von 195 und 202 USD. Ein Stoploss für eine Longposition würde sich für taktische Positionen unterhalb von 170 USD anbieten.

Apple Inc.