Apple Computer - Kürzel: AAPL - ISIN: US0378331005

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 435,76 $

    ANZEIGE

    Die Apple Aktie hatte in einer langfristigen Unterstützungszone bei etwa 420,00 $ zuletzt ihren Boden gefunden und konnte sich von hier ausgehend signifikant erholen. Diese Erholungsbewegung war bei rund 465,00 $ beendet. Hier verläuft noch eine begrenzende, vom Allzeithoch ausgehende langfristige Abwärtstrendlinie (gestrichelt gezeichnet).

    Seither ging es rasch wieder bergab. Aktuell wird die Unterstützung um 435,00 - 437,50 $ einem erneuten Test unterzogen. Setzt der Kurs unter 432,90 $ zurück, so ist mit weiteren Abgaben zu rechnen.
    Kann sich der Kurs hingegen fangen, so wäre ein erneuter Anlauf an die langfristige Abwärtstrendlinie zu erwarten. Notierungen über 450,00 $ wäre hier zu erwarten.

    Kursverlauf vom 08.02.2013 bis 01.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.