• Apple Inc. - Kürzel: APC - ISIN: US0378331005
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 113,76 $

Am 27.Oktober werden wieder alle Augen auf Apple gerichtet sein, denn an diesem Tag werden die neusten Quartalszahlen veröffentlicht. Ob sich die Chartkonstellation bis dahin verbessert, darf aber angezweifelt werden.

Seit der letzten Analyse hat sich das Chartbild nicht unbedingt verbessert. Zwar wurde das eingezeichnete Widerstandsband durchbrochen, allerdings scheiterte gestern der Kurs kläglich an der Abwärtstrendlinie. Im Tageschart entstand so ein bärischer "inverted Hammer". Das sind momentan also keine guten Aussichten für die Investoren. Doch solange sich die Aktie in dem kurzfristigen Aufwärtstrend befindet, ist ein erneuter Versuch nach oben auszubrechen möglich. Ein Tagesschlusskurs unter 110,00 USD kann jedoch zu größeren Abgaben bis ca. 102,50 USD führen. Ein Befreiungsschlag wäre vermutlich erst möglich, wenn ein Schlusskurs über 116,80 USD feststehen würde.

APPLE-Inverted-Hammer-am-Abwärtstrend-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Apple Inc