• Apple Inc. - Kürzel: APC - ISIN: US0378331005
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 381,150 $

euch die Ansage vom 17. Juni auf Guidants PROmax mit Scheinvorstellung nicht beeindrucken sollte.

Anbei die kurz- bis mittelfristige Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil. Blauer Pfeil bedeutet, dass der die Analyse veröffentlichende Trader ein starkes, ein richtig gutes Signal vorliegen hat. Im gestrigen Tageshoch wurden knapp 400 USD erreicht. Das 404 USD Projektionsziel wurde also leicht verfehlt. Möglicherweise wird es in den nächsten Handelstagen doch noch angesteuert.

Mein Credo: Klinke dich in eine Trendstrecke mit einer Position mit ein und nimm im Bereich der Zielprojektion Gewinne mit. Auf Guidants PROmax veröffentliche ich meine Live Trades in 2 Echtgelddepots. Es lohnt sich mitzulesen.