• Apple Inc. - Kürzel: APC - ISIN: US0378331005
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 103,45 $

Rückblickend ist die Schwäche in der vergangenen Woche mit dem Ausbruch aus der Dreieckskonsolidierung gen Süden somit als Bärenfalle zu klassifizieren. Nach der Performance der vergangenen drei Tage ist es nun nicht unwahrscheinlich, dass die Bären hier erst einmal die Segel streichen werden in den kommenden Tagen - Zeit zum Wunden lecken.

So lange die Aktie nicht wieder unterhalb der 100,00 $ Marke schließt in den kommenden Handelstagen, besteht hier kurzfristig weiteres Aufwärtspotential Richtung 107,00 -110,00 $.

Rücksetzer in Richtung 100,00 $ sind daher aktuell eher Kaufchancen. Erst ein Tagesschlusskurs unter 100,00 $ stellt kurzfristig die Ampeln auf gelb.

APPLE-Neues-Jahreshoch-Rally-geht-weiter-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Apple Tageschart