Ascom WKN: 885933 ISIN: CH0011339204

    Intradaykurs: 15,00 CHF

    Aktueller Wochenchart (log) seit 24.10.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Rückblick: Die ASCOM Aktie markierte im März 2003 ihr Allzeittief bei 2,00 CHF. Danach kam es bis Januar 2005 zu einer steilen Rallye auf 23,70 CHF. Von dort aus ging die Aktie in eine Abwärtsbewegung über. Im Juni kam es zu einer Übertreibung im Rahmen dieser Abwärtsbewegung. Denn die Aktie fiel unter die untere Begrenzung zurück. Erst knapp unterhalb des 50% Retracements bei 12,65 CHF stabilisierte sich die Aktie wieder. Von dort aus zog die Aktie an die beiden exp. 50 und 200 bei aktuell 15,80 bzw.15,70 CHF. Unterhalb dieser beiden GDL kam es in den letzten Wochen zu einer Konsolidierung.

    Charttechnischer Ausblick: Steigt die ASCOM Aktie per Wochenschlusskurs über die beiden GDL bei 15,80 bzw 15,90 CHF an, sind weitere Gewinne bis ca. 19,50 und später 23,60 CHF zu erwarten. Fällt die Aktie allerdings erneut 12,65 CHF ab, wären Abgaben bis ca. 9,00 CHF zu erwarten zu erwarten

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken