• AT & T Inc. - Kürzel: SOBA - ISIN: US00206R1023
    Börse: NYSE / Kursstand: 36,11 $
WERBUNG

"Das wäre erst einmal geschafft" titelte GodmodeTrader Anfang Juni bei der Aktie von AT&T. Die Freude war aber zunächst verfrüht, der Wert setzte noch einmal deutlich zurück, wobei der Stopp bei 34,24 $, wenn auch knapp, nicht erreicht wurde. Im Anschluss erreichte der Wert ein Hoch bei 36,45 $, womit die Erholungsziele von 36,16 und 36,50 $ als abgearbeitet gelten können.

Falls noch nicht passiert, sollten Anleger zumindest Teilgewinne realisieren. Denn erst wenn die Abwärtstrendlinie nachhaltig überschritten wurde, hätte der Telekommunikationstitel Platz auf 37,48 $. Eine sinnvolle Absicherung aus dem Chart heraus ist schwierig. Um 35,00 $ ist der Wert gut unterstützt. Dieser Bereich sollte folglich nicht mehr unterschritten werden.

AT-T-Die-Geduld-wurde-belohnt-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
AT&T Tageschart