• AT & T Inc. - Kürzel: SOBA - ISIN: US00206R1023
    Börse: NYSE / Kursstand: 34,62 $

Die AT&T Aktie fiel im Zuge der Gesamtmarktschwäche in der vergangenen Woche bis auf den zuvor gebrochenen Abwärtstrend zurück, unter vergleichsweise hohen Umsätzen. Dieses Unterstützungslevel bei etwa 33,00 $ war die Basis für eine kräftige Erholung in den vergangenen Handelstagen.

Das übergeordnete Chartbild in der Aktie ist nach wie vor bullisch zu interpretieren. Nach einem starken Anstieg im zweiten Quartal konsolidiert die Aktie in den vergangenen Wochen innerhalb einer vergleichsweise engen Spanne. So lange die 33,00 $ Marke hier nicht mehr unterboten wird stehen die Chancen für weiter Anschlusskäufe nicht schlecht.

Kurzfristig hat die Aktie aus technischer Sicht noch „Luft“ bis zum kurzfristigen Abwärtstrend. Gelingt ein Ausbruch über diese Linie, die sich aktuell bei 35,50 $ befindet, steht einer Rally Richtung 38,00 $ wenig im Wege aus technischer Sicht.

Die nachbörslichen Quartalszahlen heute könnten hier bereits die Richtung vorgeben für die kommenden Tage und Wochen.

AT-T-Über-33-00-bleibt-die-Aktie-ein-Kauf-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
AT&T Tageschart