AT&T - Kürzel: T - ISIN: US00206R1023

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 25,50 $

    Rückblick: Die Aktien von AT&T haben sich kurzfristig ebenfalls entschieden – und zwar für die Verkäuferseite. Der sich hier bildende Keil der letzten Wochen konnte am Dienstag per Tagesschlusskurs nach unten hin verlassen werden, damit zeigt sich nun ein neues Verkaufssignal in dieser, welches bereits durch weiter nachgebende Kurse bestätigt wurde. Damit dürfte nun der Unterstützungsbereich bei 24,90 $ in den Fokus der Trader rücken, wobei diese kurzfristig noch im Bereich von 25,48 $ eine kleine Hürde auf dem Weg nach unten zu überwinden haben.

    Charttechnischer Ausblick: Das Sentiment in der AT&T Aktie hat sich in den vergangenen Tagen wieder deutlich eingetrübt. Mit frischen Verkaufssignalen im Rücken sollten nun weitere Kursverluste bis auf 24,90 – 24,61 $ folgen.

    Auf der Käuferseite gäbe es aus aktueller Sicht erst wieder über 26,90 $ „Anlass zur Freude“. Erst oberhalb dessen hellt sich das Chartbild wieder spürbar auf in weitere Kursgewinne in Richtung 28,73 $ wären möglich.

    Kursverlauf vom 25.08.2009 bis 06.05.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting