ANDRITZ WKN: 632305 ISIN: AT0000730007

Kurs: 131,50 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 26.03.2004 (1 Kerze = 1 Woche)

Rückblick: Am Wochenchart von ANDRITZ zeigt sich ein übergeordneter Aufwärtstrend, der bereits seit Juni 2003 gültig ist. Die Kurse erreichten innerhalb diesen Trends Werte von bis zu 162,50 Euro. In den letzten Wochen kam es zu einer deutlichen Korrektur, der Trend wurde jedoch nicht verletzt.

Charttechnischer Ausblick: Die Zukunft von ANDRITZ scheint auch nach genauerer Betrachtung des Charts ungewiss. Zwar befindet sich das Papier immer noch in einem Aufwärtstrend, doch selbst Kurseinbußen auf bis zu 100,00 Euro würden diesen Umstand nicht ändern. Fällt der Kurs darunter, ist dies jedoch sehr bearish zu deuten. Der nächste Widerstand befindet sich bei etwa 145,00 Euro. Sein Bruch würde dem Papier neue bullishe Impulse geben. Bevor jedoch nicht eines der Szenarien eingetreten ist, sollte man mit Investmententscheidungen noch warten.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken