• AUD/JPY - Kürzel: AUD/JPY - ISIN: XC0006169574
    Börse: FOREX / Kursstand: 81,070 ¥

In der letzten Chartanalyse vom 26. November wurde das Kaufsignal nach dem Pullback noch einmal bekräftigt und ein Ziel bei 84,00 JPY ausgegeben.

ANZEIGE

Aus der letzten Chartbesprechung: "Aktuell steht das Paar wieder über der Abwärtstrendlinie und dürfte nun wieder die Aufwertungsphase fortsetzen. Ideal wäre ein Anstieg bis ca. 84,00 JPY. Anschließend könnten wieder Gewinnmitnahmen folgen.".

Genau das trat bei einem Hoch bei 84,005 JPY ein. Dass die Korrekturbewegung so extrem verläuft, ist allerdings überraschend. Nichtsdestotrotz könnte man nun seine Long-Position auf diesem Kursniveau zurückkaufen. Denn in den nächsten Tagen dürfte es wieder aufwärtsgehen.


AUD-JPY-An-der-84-00-JPY-Marke-scharf-nach-unten-gedreht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1

AUDJPY_