• AUD/JPY - Kürzel: AUD/JPY - ISIN: XC0006169574
    Börse: FOREX / Kursstand: 81,670 ¥

Die möglichen (grauen) Varianten sind im Chartbild noch verblieben, denn momentan hat sich an der Einschätzung vom 6. Dezember nichts geändert.

Das Paar AUD/JPY drehte wie erwartet kurz nach der Chartbesprechung wieder nach oben und steht aktuell rund 50 Pips höher. Somit sollte jeder, der nach der Chartanalyse zugegriffen hat, aktuell im Plus sein.

Das Kursziel bei 84,00 JPY bleibt bestehen, allerdings kann man sein Risiko deutlich reduzieren, indem man seinen Stopp auf das letzte Tief hochsetzt. Dieses Tief könnte bei manchen gleichzeitig der Einstandskurs sein. Falls dies der Fall sein sollte, läge das Risiko bei diesem Setup ab sofort bei Null.


AUD-JPY-Tief-erwischt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
AUDJPY_

AUD-JPY-Tief-erwischt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2