• AUD/CAD - Kürzel: AUD/CAD - ISIN: XC000A0G88R8
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,0144 $

Bislang haderte der australische Dollar gegenüber dem kanadischen Dollar mit einem klaren Ausbruch über 1,0200 CAD. Das Ziellevel von 1,0240 CAD wurde in diesem Kontext auch noch nicht erreicht und so schlugen die Bären in der letzten Handelswoche mit einem Rückschlag zu. Die Aufwärtstrendlinie seit Juli wurde dabei durchbrochen und doch bleiben oberhalb von 1,0120 CAD die Chancen eines neuerlichen Auftriebs bis 1,0240 CAD bestehen.

Klar verabschieden von dieser Aufwertung müsste man sich hingegen bei einem Ausbruch unter die Unterstützung bei 1,0850 CAD. Der gleitende Durchschnitt EMA200 (rote Linie) dürfte dann auch nur wenig Halt bieten.

AUD-CAD-Teilsieg-der-Bären-doch-Moment-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
AUD-CAD

*****************************

AUD-CAD-Teilsieg-der-Bären-doch-Moment-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Das Online-Seminar „All in ONE Teil 2“ startet MORGEN – seien Sie dabei wenn es diesmal um die konkrete Vorstellung von Trading-Setups rund um den Rainbow und den Heikin-Ashi-Kerzen geht – you're welcome (hier klicken).

*****************************