• AUD/CHF - Kürzel: AUD/CHF - ISIN: XC0001458410
    Börse: FOREX / Kursstand: 0,8426 Fr

Der australische Dollar geriet während der letzten Wochen gegenüber dem Schweizer Franken unter erheblichen Abgabedruck. Mit dem Wochentief bei 0,8358 CHF und der heutigen bzw. anschließenden Performance zeigt sich jedoch ein interessantes Chartbild. Sollte es daher zu einem weiteren Aufwärtsschob über 0,8446 CHF hinaus kommen, so wäre durchaus mit einem Test des Widerstandlevels bei 0,8515 CHF zu rechnen. Eine Etablierung darüber würde gar wieder deutlicheres Potenzial auf der Oberseite eröffnen.

Sofern der Ausbruchsversuch erfolgt, sollte das Niveau von 0,8390 CHF nicht mehr unterschritten werden. Kommt es nämlich dazu, würden sich durchaus neue Tiefs in Richtung von 0,8300 CHF und tiefer erschließen.

AUD-CHF-Ein-Lebenszeichen-mit-Aussicht-auf-mehr-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
AUD-CHF

*****************************

AUD-CHF-Ein-Lebenszeichen-mit-Aussicht-auf-mehr-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************