• Aumann AG - Kürzel: AAG - ISIN: DE000A2DAM03
    Börse: XETRA / Kursstand: 58,800 €
  • Die Commerzbank hat die Einstufung für Aumann auf "Buy" mit einem Kursziel von 72,50 Euro belassen.
  • Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Aumann vor Zahlen von 93 auf 75 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. // Quelle Guidants News

Diese Analystenschätzungen wurden in den vergangenen Tagen veröffentlicht. Aktuell notiert die Aumann-Aktie knapp unter der 60,00 EUR-Marke. Die 200-Tagelinie verläuft genau dort. Knapp über diesem Kursniveau befindet sich die Abwärtstrendlinie. Um ein handfestes Kaufsignal auszulösen, wäre ein Tagesschlusskurs über der 61,00 EUR-Marke nötig. Die 70,00 EUR-Marke würde das kurzfristige Kursziel darstellen. Da allerdings der Anfangsstopp bei rund 53,00 EUR liegen muss, ergibt sich nur ein CRV von 1.


AUMANN-Neues-Ausbruchszenario-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Aumann AG